Über mich

Ich bin Jörg Stenzel – Willkommen in meiner Praxis!

Jörg Stenzel

Nach dem erfolgreichen Abschluss in Physiotherapie 2010, arbeitete ich erst in einer Physiotherapie Praxis in Frankfurt und wechselte nach einem Jahr in ein interdisziplinäres Gesundheitszentrum im Kreis Offenbach. Die Schwerpunkte in dieser Praxis lagen im Bereich Physiotherapie, Rehabilitation, Prävention und Betreuung von Leistungssportlern. Durch die Arbeit in diesem Zentrum habe ich die Entscheidung getroffen, meine Ausbildung in der Osteopathie zu beginnen, welche ich 2017 abschloss. Um meine Tätigkeit als Osteopath auch ausüben zu können, absolvierte ich 2017 außerdem die Prüfung zum Heilpraktiker in Offenbach.

Den Schritt in die Selbständigkeit ging ich bereits im Jahr 2015. Allein den Ansatz der Osteopathie ganzheitlich zu behandeln und den Patienten nachhaltig zu helfen, ist es stets mein Bestreben, die Ursache der Problematik zu erkennen und diese zu lösen, um dem Patienten langfristig zu einer Verbesserung seiner Beschwerden zu verhelfen.

Meine Qualifikationen

Vita

  • Physiotherapieausbildung an der Orbtalschule Bad Orb

  • Ausbildung zum staatlich anerkannten Ostopathen am Institut für angewandte Osteopathie

  • Staatlich anerkannter Heilpraktiker

Weiterbildungen

  • Krankengymnastik am Gerät

  • Manuelle Therapie

  • Kinesiotape

  • Sportphysiotherapie Grundkurs

  • Manuelle Lymphdrainage

Die Praxis

Ein Ort, an dem Sie sich wohlfühlen

Jetzt Termin vereinbaren!

Jetzt Termin vereinbaren!

+49 151 165 379 53
info@joerg-stenzel.com
+49 151 165 379 53
info@joerg-stenzel.com